Samstag, 21. Februar 2009

Sooo und ich verabschiede mich für eine Woche:
Wir fliegen morgen früh nach Polen.

Sorry, ich war wieder mal faul und habe keine Fotos eingestellt, aber natürlich welche gemacht und die zeige ich euch jetzt hier:

Samstag, 21.02.2009
Heute haben wir noch meinen Geburtstag nachgefeiert und ich bekam von meiner
Schwester, meiner Nichte und Neffen, diese wunderschöne Blumen.







und wir haben die neue Kaffemaschine meiner Eltern ausprobiert....lecker!!!!


*************************************************************************************
Freitag, 20.02.2009
Fasching in der Schule.

Meine Nichte-als Indianerin.




Mein Neffe-als Polizist.




und Chantal als Minnie Mouse:


*************************************************************************************
Donnerstag, 19.02.2009
Das sind selbst gemacht Fotos von meinen Mädchen.
Sie lieben "Germanys next topmodel" und machten ihr eigenes Shooting.

Meine Große-Jessica.














Meine Nichte.




und meine Kleine-Chantal.










*************************************************************************************
Mittwoch, 18.02.2009


*************************************************************************************
Dienstag, 17.02.2009

Mein Geburtstag.
Habe diese schöne Blumen von meinem Mann und meinen Töchtern bekommen.





*************************************************************************************
Montag, 16.02.2009


*************************************************************************************
Sonntag, 15.02.2009
Neuer süßer Teddy von chantal,den sie zum Geburtstag bekommen hat.


*************************************************************************************
Samstag, 14.02.2009 *****Valentinstag*****
Wir haben von Chantal ganz tolle selbstgemachte Karten bekommen und das schönste war,
das jeder eine andere, persönliche Widmung drin stehen hatte...ach, wie süüß.

Für die große Schwester-Jessica



und das stand drin:
Jessi ich weiß wir streiten,aber ich liebe dich und werde dich immer lieben.
Chantal
-----------------------------------------------------------
Für Cousine - Ayla:




Ayla,du bist so gut,wie du bist.
Also, du sollst so sein,wie du bist und nicht so wie Jessi.
Ich mag dich so,wie du bist.
von Chantal
-----------------------------------------------------------
Für den Papa




Papa,ich liebe dich.
Ich würde deine Fragen immer beantworten und
du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
von Chantal
-----------------------------------------------------------
Für die mama



Mama,ich liebe dich. Ich könnte mir keine andere Mutter vorstellen.
Dein Schatz Chantal
-----------------------------------------------------------
Für den Cousin-Semih

Semih,du bist ein sehr guter Cousin.
Du unterstützt mich,wenn Jessi und Ayla mich verarschen.
Du bist sehr guter Cousin.
von chantal
*************************************************************************************
Freitag, 13.02.2009
Habe noch im Winterschlußverkauf zugeschlagen und diese Stiefel für Chantal gekauft.
Ihre sind kaputt gegangen.
Und das war wirklich ein Schnäpchen: normalpreis:110.-Euro und ich habe sie für 35.-Euro bekommen.


*************************************************************************************
Donnerstag, 12.02.2009

Blick aus unserem Fenster.


*************************************************************************************
Mittwoch, 11.02.20069

waren wir in der Stadtmitte-Stuttgart.
Wo Chantal etwas zwischen dem shoppen toben konnte.